Du suchst nach einem interessanten, abwechslungsrechien und fordernden Ausbildungsberuf?
Du hast Interesse für Technik und bist im digitalen Zeitalter voll angekommen?

Dann sind wir der richtige Arbeitgeber für Dich!

DEINE AUFGABEN

  • Durchführung aller Verwaltungsaufgaben
  • Onlinemarketing und Social Media
  • Arbeiten in der Buchführung
  • Organisation von Kunden- und Firmenevents
  • Auftragsmanagement und Reporting

DEIN PROFIL

  • Du besitzt mindestens einen guten mittleren Bildungsabschluss
  • Gute Noten in den Fächern Deutsch und Englisch
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind selbstverständlich
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist fit im Umgang mit dem Smartphone, Tablet und PC
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab.

WAS WIR DIR BIETEN

  • Eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement an unserem Standort Stein bei Nürnberg
  • Abwechslungsreiche Lerninhalte beim Spezialisten für Pumpen und Armaturen
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • Ein vollständig digitalisiertes Büro inkl. mobilem Arbeiten
  • Sehr modernes und fortschrittliches Arbeitsumfeld

ÜBER UNS

Die LEGER GmbH ist seit 50 Jahren Spezialist für Pumpen- und Regelungstechnik in nahezu allen technischen Bereichen. Unsere Kunden sind Lebensmittel-Produzenten, Industrie, Wasserversorger, Klärwerke, Pharma Hersteller und Facility Dienstleister. Dabei betreuen wir unsere Kunden über den ganzen Lebenszyklus der Produkte hinweg. Vom Verkauf über die Installation bis zur Revision und Wartung unserer Anlagen bedienen wir alle Bedürfnisse des Kunden aus einer Hand. Dabei bauen wir auf starke Partner wie KSB, Honeywell, Endress+Hauser und NOV Mono.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lade anbei Deine Bewerbung hoch.

  • Bewerberdaten

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: doc, pdf, jpg, png, docx, Max. Dateigröße: 128 MB.
      Hier können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bereitstellen